Komplettlösung für "The Devil Inside" (DEUTSCH)

 

Von : LASER

1. Garten:

Geh durch das Tor (vermeide es Polizisten zu töten oder die Show wird abgebrochen). (vor dem Tor ist ein medi–pak unter dem Briefkasten) Du kannst an den Fernsehern speichern z.b. gleich hinter dem Tor. Lauf dann weiter. Es gibt einen Streit zwischen zwei Polizisten und einem Zombie (er flieht wenn der Spieler näher kommt). Folge ihm in das Steinlabyrinth. Dort wirst du auf 10 Mitglieder des lebenden Totes treffen. Lauf weiter bis auf das Gelände und von rechts an einer dort stehenden Person vorbei. Es erscheinen wieder Zombies. Schau dich danach noch nach Munition um und speichere am Fernseher ab und lauf zurück, wo du hergekommen bis. Ein Helikopter fliegt über dich und gleich danach beschießen sich Zombies und Polizisten. Hilf den Polizisten und lauf dann weiter Richtung Eingang eines Tunnels, nimm aber die Munition rechts neben dem Eingang mit. Im Tunnel schließen sich die Türen, wenn du hineingelaufen bist und einige Zombies tauchen auf – alle besiegen und es geht weiter. Danach triffst du auf eine Oma, mit der das selbe gemacht werden sollte, wie mit allen Zombies. Weiter hinten kommt eine Holzhütte (davor stellen, Waffe einstecken, und links klicken à Tür geht auf. Hinten Winkelschleifer und Munition mitnehmen (normale Waffe „1“ Winkelschleifer „´“–Taste) In das Loch in der Mitte laufen und Schlüssel mitnehmen. Wieder raus, Zombies besiegen und speichern und wieder vorlaufen und andere Oma und Krüppel besiegen àVideosequenz. Du kommst an einen Schauplatz, hilf den Polizisten, dann geh zum See und such am Ufer nach Munition und einem medi–pak auf der Anlegestelle. Lauf zurück und geh zu dem eisernen Tor. Benutze (über F4 und dann wie bei Tomb Raider) den Schlüssel, den du in der Hütte gefunden hast und lauf durch das Tor. Töte alle Gegner. Lauf weiter bis zur doppelten Treppe. Nimm die rechte Seite und du wirst ein Tor sehen wenn du weiter läufst. Wenn du durch und weiter bis zu einem Denkmal gehst, tauchen einige Zombies auf. Töte sie alle und du erhältst einen Schlüssel. Lauf zurück Richtung Treppe und speichere. Sieh dich um dem ganzen Haus herum noch nach Munition um und dann geh zur Tür und benutze den Schlüssel vom Denkmal um die Tür zu öffnen.

 

2. Erdgeschoss

Links die Tür führt zum Klo. Dort ist ein Zombie und ein Fernseher zum speichern. Du bekommst außerdem den „Brief des Klempners“ im Klobecken. Zurück in der Eingangshalle: Aktiviere die zwei Bodenfliesen rechts und links neben der zerstörten Treppe. Das bewirkt, dass sich der Aufzug, der sich momentan nicht bewegt, öffnet. Am Ausgangspunkt: erste Tür rechts: Küche:

– Im Kühlschrank: Gedicht der Faulheit

– Im Gasofen: 2 Zettel und 1 medi–kit (mehrmals von allen Seiten öffnen)

– Im Ofen: 1 silencer (Waffe auf „2“) 1x Munition, 1 Zettel

– Im Schornstein: Schlüssel zum Wohnzimmer

– Videophon neben Kühlschrank aktivieren, damit der Gegner abgelenkt ist.  

Geh durch die Tür rechts und die Wendeltreppe bis ganz nach oben, dort findest du Munition. Zurück am Ausgangspunkt: Lauf die linke Treppe hoch und nimm den Bibliotheksschlüssel. Wenn  du von Oben zur Tür siehst, dann geh nach rechts bis an das Ende der Treppe und spring gegen die Säule auf der Munition für eine Schrotflinte liegt, sooft bis du sie hast.
Dann geh zu dem Planschbecken. Wenn du darin Doppelklicks, wechselst du deinen Charakter. (Vorteil, Deva wird geheilt, wenn sie brennt) Zurück am Ausgangspunkt: nimm die 2. Tür rechts. Wenn du den Gegner erledigt hast. Öffnet sich eine kleine Kammer am Ende des Raumes. Öffne darin eine Geheimtür in der Bibliothek. Versuch die Statuen zu zerstören (nur eine geht kaputt) und nimm den Zettel von der Statue mit dem Kästchen. Geh durch die letzte rechte Tür im Korridor (mit Schlüssel) aktiviere die Zapfanlage hinten links. Nimm den Schlüssel vom Esszimmer aus der Schublade des Tisches in der Mitte und betätige den Schalter links neben der Tür. Hinten rechts ist der Schrank offen und die Schrotflinte (auf „3“) liegt davor. Zurück im Korridor: erste Tür rechts: speichern und Munition einsammeln. Zurück im Korridor: Tür links. Wechsele von Deva in Dave. Such nach Munition und medi–pak im Schreibtisch ist eine Karte vom Dachboden. Geh in den Hinterraum und betätige den Schalter. Das Gitter im Aufzug geht auf. Such in dem Tisch und Regal und in den Schränken nach verschieden Dingen. Alles gefunden? Dann weiter durch die nächste Tür in den Projektorraum.Betätige den Schalter am Mischpult und sammle ein Buch ein. Schieß durch die Öffnung in den nächsten Raum, bis ein Gegner herauskommt. Erledigen und in den Raum. Speichern. Scheiß aus einiger Entfernung auf den Kanister und die Wand wird aufgehen. In der linken Ecke ist ein Schalter zu betätigen und ein Geheimgang geht auf. Hinein!!! Du wirst auf einen Gegner im elektrisch Stuhl treffen. Erledige ihn und sammle alle Dinge ein. Stell dich vor die Säule mit der kleinen Öffnung des viereckigen Teiles und nimm (F4) die Wintergartenstange. Es werden sich zwei Türen öffnen. Geh hinaus und du wirst auf Night Howler treffen. Erledige ihn (Viel Glück) und er verwandelt sich in eine Filmrolle. Nimm sie und setze sie an die Kamera und es wird sich eine Tür öffnen. Rechts in der Ecke ist ein Schalter, der noch eine Tür aufmacht, die über eine Treppe zum Dachboden führt.

 

3 Dachboden

Zerstöre den Spiegel und betätige den Schalter. Lauf hinein und die Kameramann wird gekidnappt. In nächsten Raum nimmst du die Tür hinter den Gegnern (nicht die Tür hinter den beiden Shotgun-Zombies) und Angelina kommt (passiert das nicht, hast du die falsche Tür genommen). Lauf durch den Dachboden, hier sind viele Dinge zu finden und du kannst die Karte als Orientierung nehmen. Wenn du in den Raum kommst, in dem der Kameramann festgehalten wird, töte die Gegner und nimm die Sicherungen neben dem Kameramann mit. Suche einen Raum, in dem der Sicherungskasten hängt und stecke eine Sicherung in den Kasten. Der Aufzug läuft. Geh zum Aufzug und fahre in der ersten Stock.

 

4. Erster Stock.

SPEICHERN

Zerstöre alle Steckdosen in diesem Raum. Am Ende findest du eine Kiste mit einer Schrotflinte und einer Zeitung. Geh nach rechts um den Pool zu erreichen, dann geradeaus bis ziemlich an das Ende und öffne die Tür zum Bad. Dort gibt es Münzen und zwei Zettel. Geh in den vorherigen Raum zurück und links von der Tür aus gesehen gibt es noch einen anderen Raum. Nimm dort alle Gegenstände, auch in den Schränken, mit. Lauf in den Flur zurück und öffne gegenüber die Tür zum Snooker–Raum. Nimm den Schlüssel in der Nähe der Jukebox und geh dann zum Flipperautomaten und benutze eine Münze (F4) um zu spielen, dadurch öffnet sich eine Tür. Nimm dort aus der Kommode eine Billardkugel und geh zurück in den Snooker–Raum und spiele dort Billard, dass öffnet ein Fach hinter den Kues (nicht Mehrzahl von Kuh; sondern Billiardstöcke ;-))), in dem sich eine Armbrust befindet. Geh wieder in den anderen Raum zurück und weiter in den Fitnessraum, und sammle alle Gegenstände ein, weiter gehst, unter die Dusche. Dort findest du einen Schlüssel. In der Nähe des Fitnessraums findest du noch eine Tür, zu der der Schlüssel passt, dahinter befindet sich die Sauna. Töte den Saunazombie und lauf in die Haupthalle zurück. In der Nähe des Aufzugs ist eine Geheimtür in der Wand versteckt. Finde sie und öffne die Tür dahinter. Such in dem Raum nach verschieden Dingen z.B. den Kellerschlüssel. Wenn du in die Halle zurückgehst ist noch eine andere Tür da, öffne sie. Dahinter befindet sich Angelina, die sich als Zombie enttarnt. Töte sie, und eine Videosequenz zeigt die richtige Angelina, wie sie gefoltert wird. Fahr mit dem Fahrstuhl nach unten und verlasse das Haus. Öffne dann die Kellertür und geh hinein.

 

5. Keller

SPEICHERN

Geh geradeaus und eine Tür wird sich hinter die schließen. Töte in diesem Raum alle Gegner. Schieß dann auf den Kanister, um einen Weg zu öffnen. Betätige darin den Hebel um den Kohlenkeller zu öffnen. Töte die Gegner. In diesem Raum findest du einen schmalen Gang in der Ecke, lauf bis an das Ende und wieder zurück. In einem Weinregal findest du einen Zettel. Verlass den Raum und geh in den Kohlenkeller. Schieß auf die roten Steine und es öffnet sich ein Raum (wenn er noch nicht offen ist) im Kohlenkeller, in dem sich ein Hebel befindet, der den Weg zu den Minen freimacht. Geh zum Tor der Hölle um die Figur zu wechseln, nimm Deva und sende die eingesammelten Seelen an Luzifer zurück und du erhältst die Fähigkeit zu fliegen, die du in der Mine brauchst, sollte das nicht passieren, hast du in den vorherigen Level nicht genug Seelen abgeliefert. Geh jetzt in die Mine.

 

6. Mine

Geh in die Mine. Benutze die Flugfähigkeit um die Schlucht zu überwinden. Lauf weiter bis zum „Gasmeter“  dreh dich nach rechts und lauf weiter bis du eine Laterne erreichst. Töte die Gegner und dreh dich nach links vor die eiserne Tür und öffne sie. Geh weiter und flieg dann über den Fernseher nach oben, direkt in den Teufelskopf. Danach wirst du Necropolis erreichen.

 

7 Necropolis

Ziel ist es hier alle 4 Talismäner zu finden, die in diesem Level versteckt sind. Lauf einfach durch alle Gänge und wenn du einen Henker siehst: keine Angst, er tut dir nichts und unter ihm lieg ein Talisman. Die meisten Wege zu den Talismänern sind durch Pfeile an den Mauern gekennzeichnet. Wenn du alle vier hast, zeigt dir eine Videosequenz die Stelle, an die du sie bringen musst. Sie ist über einen Gang aus der größten Halle, in der sich ein Talisman befand zu erreichen. Nachdem du die Talismäner abgegeben hast, öffnet sich der Grabstein (einige Raume weiter vorn). Speichere und lauf dann schnell zu dem Eingang, denn du hast nicht ewig Zeit. In dem Raum siehst du Angelina, wie sie auf dem Folterrad liegt. Du musst jetzt die vier grünen Kristalle an der Decke zerstören, und Angelina kommt frei. Machst du das nicht schnell genug wird Angelina zersägt und die Show ist vorbei. Der Night Howler wird danach Deva aus dir heraus kidnappen und sie festhalten. Du musst jetzt mit Dave weiterspielen und kannst nicht mehr wechseln. Geh aus dem Raum hinaus und darauf folgt eine Videosequenz, in der dir der Weg zum Ausgang gezeigt wird. Du musst mit Kameramann und Angelina schnell dort hinlaufen. Unterwegs immer auf Angelina aufpassen, denn sie darf nicht getötet werden. Lauf den hölzerne Weg hinauf und du kommst zum Ausgang von Necropolis und dann auf den Friedhof.

 

8. Friedhof

 

SPEICHERN,

Du musst die ganze Zeit über auf Angelina aufpassen, wird sie getötet, ist das Spiel vorbei. Durchsuche alle Grabstätten. Eine davon wird sich öffnen und darin befinden sich vier Gegenstände. Diese vier Dinge musst du je einer der vier Grabkammern in der Mitte eines jeden Bereiches zuordnen. Öffne dazu die Tür und stell dich in der Kammer vor eine Säule. Wähle dann (F4) den richtigen Gegenstand aus. Hast du den falschen genommen, fängt Dave Feuer. Wenn du den richtigen hast, tauchen vor der Tür des öfteren Zombies auf, du musst sie alle erledigen.

Wenn du das bei allen vier Grabstädten gemacht hast, taucht der Night Howler auf. Folge ihm in die Grabkammer und nimm Angelina mit. Bist du dort, kommst du in das nächste Level.

 

9 Der Grabhügel.

Bekämpf alle Gegner und beschütze Angelina. Sie wird in verschiedene Grabkammern gehen. Folge ihr. Bei einer Kammer ist ein Weg nach hinten, in den Hügel, offen. Geh hinein und geh nach links, dann folge und beschütze Angelina. Bleib immer in ihrer Nähe. Sie geht von hinten in eine andere  Kammer. Wenn du nah genug bei ihr bis, wirst du mit ihr eine Stufe höher gebeamt.  Mach hier das selbe noch einmal und du kommst noch eine Stufe höher. Dort befindet sich eine Tür durch die es zum Endkampf geht. Viel Glück

 

Tipp: Du hast noch andere schöne Waffen, z.B. auf „ß“  und wenn du alle Batterien eingesammelt hast, gibt es auch noch genug Munition.

Viel Spass:  LASER