Telekommando II


Zuerst nimmt man aus dem Wagen das Werkzeug und das Funktelefon. Man geht zum Treppenhaus und nimmt das Seil sowie die beiden Module aus dem Schrank. Im Keller redet man mit der Technikerin, geht raus und betritt der Keller erneut. Dort repariert man die Klimaanlage mit dem Werkzeug
und geht zur Abstellkammer, wo man die Leiter mitgehen läßt. Im Aufzug benutzt man die Leiter und öffnet die Decke. Oben repariert man die Steuerelektik. Nun kann man den Aufzug benutzen. Im 4.Stock bekommt man von der Geschäftsführerin die Einladung und die Fax-Liste der Konferenz-
teilnehmer. Vom Tisch nimmt man sich die D1-Karte. Im Raum nebenan versucht man den Computer zu benutzen. Von der Programmiererin im 2.Stock erhält man die Systemdiskette, die man auf dem PC installiert. Man probiert zunächst einige Paßwörter aus. Dann fragt man den Botenjungen, ob
er sich mit Computern auskennt und fragt ihn nach Paßwörtern. Man probiert alle vorgeschlagenen Paßwörter aus. Das richtige Kennwort lautet übrigens "Sabotage". Bei der Telefonzentralanlage im 1.Stock nimmt man die rumliegenden Module. Nun schaut man in den Verteilerschrank und be-
nutzt die D1-Karte mit dem Funktelefon. Man ruft die Telekomzentrale an. Man berichtet über die Anordnung der Module: B1, A3, U4, P1, G3, U96. Man erfährt dann über die richtige Anordnung: blau: A3, rot: P1, gelb: G3. Nun steckt man die Module in dieser Anordnung in die Steckplätze.
Nun sollte die digitale Vermittlungsstelle wieder funktionieren. Im Keller betrachtet man den Lüftungsschacht. Dann redet man mit der Datentypistin in der Kantine und fragt sie dann erneut, um die Modemnummer zu erfahren unter der ihr Onkel zu erreichen ist. Nun wählt man am PC die
vorletzt Nummer und benutzt den Drucker. Die Einladungen können auch gleich gefaxt werden. Den Bauplan läßt man sich von der Französin im Videokonferenzraum übersetzen. Nun geht man in den Keller und kriecht durch den Lüftungsschacht. In dem so erreichten Raum nimmt man den Tarn-
anzug. Draußen nimmt man den Brief. Nun fährt man in den 1.Stock und öffnet den Kopierer. Man benutzt das Papier mit dem Magazin und klickt auf den Tonerhalter. In der Buchhaltung nimmt man den Kugelschreiber, ließt die Broschüre und bestellt anschließend den Toner per BTX. Man
redet außerdem mit dem Buchhalter bis er sagt, daß er Hunger auf Pizza hat. Dann ruft man per Telefon das Pizza-Taxi. Dann benutzt man draußen das Werkzeug mit dem Fahrrad und nimmt die Gabel sowie die Felge. Nun fährt man kurz ins Erdgeschoß, wo man den Toner erhält, und baut diesen
in den Kopierer ein. Nun benutzt man den Brief mit dem Kopierer. Im 3. Stock versucht man den Tarnaunzug anzuziehen und geht zum WC. Dann betritt man das Hauptquatier und benutzt die Dialogzeilen 3-2-1-3. Nun steigt man durch das Fenster im Computerraum ( 4.Stock ) auf das Dach.
Dort redet man mit dem Piloten, steigt runter und wieder auf Dach. Nun inspiziet man die Satellietenschüssel und benutzt die Felge mit dem Geländer. Dann befestigt man das Seil an der Felge und die Gabel am Seil. Fertig ist der Flaschenzug. Im Abstellraum im Keller öffnet man
das Fenster und hängt die Satellietenschüssel am Flaschenzug. Zurück auf dem Dach benutzt man den Flaschenzug. Jetzt benutzt man das Werkzeug mit der Schüssel. Nun ruft man mit dem Funktelefon Tokio an und fragt nach der Faxnummer der WWF-Tokio. Nun kann man die letzte Einladung faxen. Im 3.Stock im Besprechungszimmer findet man einen Schlüssel. Dann geht man in den Büroraum nebenan ( der mit dem Lüftungsschacht ) und benutzt das am dem Tisch liegende Funkgerät. Man wählt Dialogzeile 1 und schließt anschließend das Besprechungszimmer von außen ab. Nun geht man zum Vidoekonferenzraum ...