Sin


Es gibt mehrere Wege Sin zu durchspielen. Dies wurde berücksichtigt. Was du tust wird beeinflussen, welche Level du zu sehen bekommst. Die unterschiedlichen Pfade des Spiels sind dieser Lösung angehängt unter dem Begriff "Alternative Level".

Helikopter

Der Helikopter-Level am Anfang des Spiels ist wirklich einfach. Nimm dir Zeit und zerstöre alle Kanonen auf den Dächern. dann zerschiesst du das Glasdach. Dies ist dein Eingang zur Bank.

Freeport City Bank

Hier gibts viel zu schiessen und zu unternehmen. Dein Hauptziel ist es die Hauptrolltreppe zu finden und zu benutzen. Nimm dir Zeit bei den einzelnen Gegnern. Die Munition kann ein wenig knapp werden in den ersten Leveln, also Ruhe bewahren. Gehe durch die Doppeltür oben, dann durch die nächste Tür und nimm den Sicherheits-Schlüssel vom Schreibtisch. "Benutze" alle Geiseln die du triffst damit sie in Sicherheit gelangen. Gehe zurück zur oberen Rolltreppen-Zone und benutze den anderen Ausgang um Mancini zu finden, pass auf evtl. Hinterhalte auf. Spring über den
Tresen und gehe nach links, finde die Doppeltüre und gehe die Treppe hoch in den Raum. Schiesse aus dem Fenster und springe über den geschlossenen Raum. Finde die Computer-Konsole im nächsten Raum und schalte die Gewehre und Sicherheitstüren aus. Nimm den Anzug. Jetzt kannst du durch
den Keller, den Mancini benutzt hat, laufen und den Level abschliessen. Du kannst ausserdem mithilfe des Computers Blade´s und Elexis´s PIN und Kontonummer erhalten, mit der Hilfe des Geldcomputers kannst du all Ihr Geld auf dein Konto schaufeln. Vergiss nicht den Computer-Raum, dort stehen eine Reihe interessanter Dinge. Um alle Aufgaben zu erfüllen, musst du zum Springbrunnen zurück und durch die unteren Doppeltüren gehen. Du musst alle Gegner töten und
alle Geiseln befreien.

Abandoned Buildings

Folge dem Durchgang bist du nicht mehr weiterkommst und Mancini das Dynamit runterschmeisst. Finde den gedrehten Stein in der Wand, benutze Ihn um deinen Fluchtweg frei zu machen. Gehe die Stufen herauf und springe auf die Strasse. Gehe direkt zum ersten Türeingang und sieh dir den Raum links an. Schiesse auf den zerstörten Träger um deinen Weg freizumachen. Secret 1 ist hier am Fenster über dem Loch. Krieche einfach durch um ein bischen Munition und Medizin zu ergattern. Finde deinen Weg bis zum oberen Stockwerk und springe aus dem offenen Fenster um ein paar Geldsäcke zu erhaschen. Finde den Penner an der blockierten Tür in der gleichen Zone. Manchmal tritt Gas aus, jetzt kannst du Mancini folgen. Hier eine Alternative: finde die
gewinkelten Balken und du kannst das Dach erreichen und in den Korridor springen. Gehe durch die Zone mit den gebrochenen Treppen, lass dich zwischen den Häusern runterfallen und finde den Obdachlosen. Krieche unter den Trümmern und schiesse auf die Röhre um das zweite Secret zu
finden. Drehe den Hahn - das wird die Konstruktions-Zone beeinflussen. Du musst einen Weg auf die Häuserdächer finden. Finde das offene Fenster in Level 1 und folge den Balken. Dann benutzt du die Steine um die gebrochene Leiter zu erklimmen. Aussen angelangt siehst du wo du Mancini zuletzt gesehen hast, betrete das gegenüberliegende Haus. Der Ausgang ist im ersten Stock wo eine Reihe von Wachen dir den Weg versperren. Erklär Ihnen Ihre Rechte und verschwinde.

Construction Zone

Springe von der Mülltonne auf die Leiter. Oben angelangt springst du auf das andere Dach. Hier kannst du die Construction-Zone überblicken und die Balken benutzen um nach unten zu gelangen. Schiesse auf die Fässer in der umzäunten Zone, gehe in die Kabine und spreche mit dem Arbeiter. Öffne die abgeschlossenen Gatter und springe hinunter. Du kannst auch den Kran aktivieren und die Säulen hochgehen. Lass dich herunterfallen und schiess dir den Weg frei durch die dunklen Räume. Dann landest du in einer Höhle. Schiesse auf die Balken ganz oben um die Röhre zerbrechen zu lassen. Gehe in die jetzt offene Röhre, finde den Ausgang aber pass auf den herunterfallenden Block auf, wenn du rausgehst. Finde das Loch das mit Brettern zugenagelt ist und schiesse auf die Zylinder um den Ausgang klar zu machen. Am Ende ist ein Loch im Boden und wenn du im vorherigen Level den Hahn aufgedreht hast wird es mit Wasser gefüllt sein. Tauche hinein, finde das Loch im Boden und klettere hinaus. Wenn der Hahn aufgedreht wurde ist auch der Fahrstuhlschacht gefüllt. Schwimm hinunter um eine weiteres Secret zu finden. Sieh zu das du nach draussen kommst. Dort kannst du den Level am Ende der Strasse beenden.

Abandoned Subway

Dies ist nur ein Run&Shoot Level. Mach weiter mit deiner Verfolgung des Mutanten Mancini durch den Level. Es gibt einen Bug im originalen Sin welcher Mancini beim ersten Treffen verschwinden läßt ohne die Mauern zu zerstören, also hier schnell abspeichern. Klettere in die zweite Untergrundbahn die du erreichst. Setz dich gegen Mancini zur Wehr und, wenn du die Haltestelle erreichst, putze ihn weg.

SinTEK Chemical Plant - Erster Teil

Am Anfang musst du die Sekretärin aus dem Hinterhalt erschiessen. Bleib an der Wand stehen, so daß du durch die Vordertür schauen kannst. Wenn sie erscheint verpass ihr einen Kopfschuss. Krieche den Korridor entlang den sie gekommen ist und nimm die zweite links. Such den Aufzug, krieche an einem Fenster entlang und nimm die nächste links. Dort gehst du durch die erste Tür. Erschiesse den Mann im Badezimmer. Nimm seine Karte. Öffne den Schrank und nimm die Anzugteile. Gehe zum Lift und fahre hinunter.

SinTEK Chemical Plant - Zweiter Teil

Am Anfang wartest du bis es ruhig wird, dann tötest du die Sekretärin. Benutze den Computer um die Ventilatoren anzuhalten. Zerstöre die Abdeckung des Ventilators und krieche soweit hinein bist du die anderen Ventilatoren hörst.Betrete den Raum und gehe durch. Versuche die Wachen zu töten bevor ein Alarm ausgelöst wird. Gehe durch die Laboratorien bist du den Wissenschaftler davonlaufen siehst. Gehe zurück zum Hauptlabor und töte den Wissenschaftler der sich hinter der geschlossenen Tür befindet. Nim seine Karte und gehe zum Sicherheits-Korridor. Finde seinen Computer und benutze das Passwort "wellofsouls". Wenn das nicht funktioniert benutze den
Sicherheitscomputer auf dem gleichen Level um das Passwort hearuszufinden. Öffne C4 (?Behälter?) und aktiviere den Lift. Gehe in den Raum C4 und nimm dir C4. Mit dem Lift runter, das erste Labor finden und das C4 in den Bioscanner. Wenn du alle Informationen hast gehe in den großen blauen Raum und finde das Eisengitter am Boden. Verlass den Raum durch das Gitter und der Level ist
beendet.

SinTEK Warenhaus - Erster Teil

Klettere die erste Leiter hinauf und erledige jeden den du siehst. Springe auf den Rücken der Lore, gehe in den Kontrolraum und öffne Tor B. Wenn der Alarm ausgelöst wird benutze das gleiche Terminal um ihn auszuschalten. Durch das nächste Tor in den ersten Raum, gehe die Stufen hoch und öffne Tor C. Den Alarm wieder ausschalten. Gehe durch Tor C und verlasse den Raum durch die Tür auf der linken Seite.

SinTEK Warenhaus - Zweiter Teil

Verpass nicht das Scharfschützengewehr am Ende des ersten Korridors. Benutze eine Kombination aus Gabel und dem Sturmgewehr um durch die ersten Wachen zu kommen. Finde die Treppen zum nächsten Stock und laufe schnell durch die schwer bewaffnete Zone um die Büroräume zu erreichen. Gehe nach links um den Computer zu finden, stell den Modem-Link auf der Network-Konsole ein. Benutze dann alle Optionen auf der Konsole. When du zu den Pack-Maschinen unterhalb der Sicherheits-Maschinenpistolen kommst, kannst du Waffen mit Reinigungsgeräten austauschen. Gehe auf dem anderen Weg durch die Büroräume weiter um den Vorarbeiter zu finden. Töte ihn und nimm seine Karte. Zerschiesse die Fenster, lass dich herunterfallen und öffne die verschlossene Tür am
Ende. Gehe durch diese letzte Sektion des Warenhauses um den Lift nach unten zu nehmen und beende den Level.

Biomech Fabrik - Erster Teil

Hier gibt es endlos viele automatische Sicherheitswaffen, also erst mal diese erledigen. Kämpfe dich durch bis zum abgeschlossenen Sicherheitsraum, zerstöre das Glasfenster, töte die Wache und springe hinein um die Karte zu erlangen. Der nächste Raum ist eine Falle, warte auf die beiden
Spinnenroboter und töte beide. Hinter der linken Spinne kannst du hinaufklettern. Die Leiter hinauf. Zwei Glasbehälter in der Zentral-Sektion beinhalten zwei elektrische Anlagen, diese müssen beide zerstört werden damit du zu den letzten Türen gelangen kannst.Finde das
Eisengitter im Hochsicherheitsraum, zerstöre es und klettere hindurch. Klettere hinauf und gehe nach links. Am Ende spring hinaus. Finde das Terminal und den toten Mitarbeiter mit der Passierkarte. Gehe aus der anderen Tür hinaus und sieh zu das du zur Ausgangstür kommst. Wenn du
an einen Lift kommst, gehe zurück und finde den Ausgangsweg auf der rechten Seite. Der Ausgang ist von vielen Biomechs bewacht.

Biomech Fabrik - Zweiter Teil

Ausgehend vom Lift gehe geradeaus um das Upload-Terminal im großen Experimentier-Raum zu finden. Gehe zurück, am Lift vorbei, und an den drei großen Bio-Plantagen vorbei, wobei du jede Plantage mit den großen roten Knöpfen ausschaltest. Am Anfang reagieren die beiden Biomechs nicht. Wenn sie anfangen zu schiessen, dann mach sie fertig und gehe zurück zum Lift. Nimm die Sicherheits-Karte und gehe durch die Tür. Gehe durchdie Sicherheitstüren, dann rechts zum Hauptrechner-Raum und den verschlossenen Lift hoch. Schalte die Wachen aus und nimm die Karte des Biomech-Mutanten. Gehe zum Kontrol-Raum um die Türen zum Helikopter-Landeplatz zu öffnen.

Silo

Sieh zu das die Top-Zone geklärt wird. Vieleicht wartest du ja noch auf den Abschuß des Helikopters. Töte jeden auf der Oberfläche und sammle die Schlüssel-Karten. Betrete das
verschlossene Gebäude und benutze den Lift abwärts. Kämpfe dich bis zum Generator durch, spring hinab und zerstöre die Zylinder auf jeder Seite. Warte auf das Notlicht. Zurück zur Sicherheitstür die du passiert hast, gehe durch und nach links, befreie die Soldaten und gehe den anderen Weg zurück. Springe in die Wassergefüllten Tunnel und gehe solange nach rechts bis du zu der vierfach Gabelung kommst. Nimm die abgetrennte Hand des toten Soldaten und gehe zu Silo 1. Dort schleppen sie bereits die Rakete heraus, also hinunter zum Kontroll-Zenter und öffne Silo 2 und 3. Gehe zu Silo 2 und schliesse Rakete 2. Gehe zu Silo3 und öffne die Raketentür. Seattle wird währenddessen zerstört, aber wen interessiert das schon (vielleicht die Leute aus
Seattle ;-).

Freeport Abwasserkanäle - Erster Teil

Sprenge das Schloss der Kanaltür und ab gehts. Kläre die Zone und deaktiviere die Wasserpumpen mit den beiden Griffen und öffne die rote Röhrentür. Springe hinab und klettere schnell aus dem Wasser, weil zwei Goons über dir hängen. Bewege dich durch die Sektion, pass auf das fallende Dach auf, wenn der Mutant den Tragebalken zerstört. Am Ende findest du einen Pool. Spring hinein und töte den Mutantenfisch und den Goon, sieh die Leiter und schiesse auf das Schloss. Spring durch die Tür ganz oben in die rote Röhre um den Level zu beenden.

Freeport Aqueduct

Warte, bis die Röhre explodiert und sich öffnet. Springe hinaus. Im nächsten Raum zerstöre die Glas Panel des Stromgenerators und verlass den Raum. Falle durch die Eisengitter in das darunterfliessende Wasser. Wenn die Röhrentüren sich weiter schliessen, schiesse das Glas kaputt, benutze den Computer und besorg dir die Schalterkombination. Bewege die Griffe zur rechten um die
Türen wieder zu öffnen. Zurück ins Wasser und tauchen. Verpass nicht die lange gelbe Leiter, andernfalls bist du zum Tode verurteilt. Gehe durch die Tür und finde das Computerterminal. Lenke die Wasserströme zum Abwasserkanal. Zerschiesse das Fenster, tauche ein und schwimme den
Hauptkanal hoch. Verpasse nicht die gelbe Leiter um das Level zu beenden.

Freeport Abwasserkanäle - Zweiter Teil

Nimm dich des Empfangskomitees an. Nimm deine große Kanone und besorg den Biomechs den Rest, die oben and der Treppe auf dich warten. Springe über die Felsen und sprenge die Fässer um den Lastwagen zu zerstören. Aussen musst du auf Scharfschützen auf den Dächern aufpassen. Betrete den
kleinen Kontrollraum am Ende der Strasse um diesen kurzen Level zu beenden.

Freeport City Damm

Wiederum solltest du auf Scharfschützen auf den Dächern achten. Gehe auf die entfernte Tür hinter dem Lastwagen zu, um das Scharfschützengewehr zu erhalten. Gehe zum Kontrolraum an der Strasse. Das bringt dich auf die offene Strasse, schalte die Scharfschützen aus. Gehe durch die
erste Tür, ein Hubschrauber taucht auf. Schiess ihn ab in dem du das Gebäude als Deckung nimmst. Aus dem weg geräumt gehts runter zum unteren Level des Damms. Betrete den Kontrolraum um eine Passierkarte zu erhalten. Gehe zur Tür am Ende des Hauptgebäudes. Finde die Geiseln und nimm die
Karte um die Türen am anderen ende des Sicherheitsraums zu öffnen. Entsperre alle Türen und aktiviere das Bahnsystem mit hilfe des Computers. Gehe zurück und draussen nach links. Mach deinen Weg durch die Tür und zum nächsten Gebäude. Finde dort die Bahn um den Level zu verlassen.

Freeport Wasserwerke - Erster Teil

Nimm die erste Tür auf der rechten Seite und geh an all den Wasser-Laboratorien vorbei. Töte den Sintech Typen um den Einlass-Schlüssel zu erhalten. Geh zurück nach draussen und zum Einlass-Gebäude. Hinein und nach rechts zum Ende des Gebäudes. Geh die Treppen rauf und finde den Klär-
Kontrollraum. Betrete den Raum und stelle den ersten Rührer ab. Es gibt drei Klär-Systeme - rot, blau und gelb. Für jedes System musst du den Rührer, die Pumpen- und Filter-Systeme ausschalten bevor du das Einlass-System abschalten kannst. Bei den Einlass-Rohren drehst du zuerst die unteren Hähne am Boden, dann die oberen Hähne.

Freeport Wasserwerk - Zweiter Teil

Am Anfang töte alle Crates und sammle den Raketenwerfer ein. Verlasse den Raum durch die Türe am Ende. Die nächste Aufgabe ist ein wenig schwer. Es gibt drei Ausgangsröhren. Jede hat an jedem Ende einen Hahn. Zuerst starten der Alarm bei der mittleren Röhre. Schliesse die Hähne an beiden Enden. Danach erscheinen zwei große Mutanten, Eon und Peon. Ignoriere sie. Der Alarm von einer der beiden anderen Röhren sollte jetzt losgehen. Schliesse wieder beide Hähne. Zum Schluss bleibt nur noch eine Röhre übrig. Schliesse diese genau so. Jetzt kannst du dich um die beiden Mutanten
kümmern. Das einfachste ist es an den Hahn-Enden der Pipeline stehen zu bleiben und den Kampf mit Raketen auszutragen.

Freeport City Damm

Wenn du den letzten Level nicht geschafft hast musst du jetzt zurück zum Damm um aufzuräumen. Gehe zurück zur Haupt-Damm-Zone und betrete die erste Tür auf der linken Seite. Nimm den Lift abwärts und laufe bis zum Ende des Korridors. Hier muss es schnell gehen, benutze die Raketen
um klar Schiff zu machen und schnapp dir die Passier-Karte. Zurück zu den geschlossenen Türen an denen du vorbeigelaufen bist. Wenn die Zeit zu knapp wird dann springe einfach zum Boden des Turbinenraums. Wenn du den Turbineneraum betrittst sehe leicht nach rechts und springe zum Boden hinab. Drücke beide Knöpfe hinter dir um den Level zu beenden.

SinTEK Ölraffinerie

Schalte alle Wachen aus, so dass du den Öltanker betreten kannst. Gehe solange nach oben, bist du eine Tür findest die durch einen weissen Zaun geblockt ist. Springe unter eine zerbrechende Röhre und klettere hinauf. Jetzt kannst du über den Zaun springen und zur Oberfläche gelangen. Finde den Raum mit den vielen Röhren und nimm den Lift nach oben. Du erreichst die Oberfläche und siehst den Hubschrauber-Landeplatz. Gehe rechts durch die Tür und beende den Level.

Unterwasser Passage - Erster Teil

Benutze das Scharfschützengewehr um die beiden Mutanten auszuschalten. Verlasse den Raum durch die links liegende Tür, finde das Terminal und schalte das Zirkulations-System ab. Jetzt finde das nächste Stück der geheimen Waffe. Gehe zum Start-Raum zurück und aktiviere beide Systeme mit dem Terminal. Spring ins Wasser und halte dich an den Gang rechts, gegenüber der geschlossenen U-Boot Tür. Benutze die aufsteigende Luft aus den Röhren um zu Atmen. Folge dem Gang und verlasse ihn am Ende. Nimm dir den Taucheranzug und die Passier-Karte auf dem Tisch. Gehe zur Tür hinaus
und ins Wasser. Folge den U-Booten, durch die vormals geschlossene Tür, den ganzen Weg runter und durch die nächste Tür. Ignoriere die Fässertür, du kommst in einem anderen Raum heraus. Nimm die grüne Passier-Karte. Schiesse auf den Tank über der Dekompressions-Kammer. Gehe durch die andere Tür. Du kommst in einen Raum mit einem großen, gelben Tank. Schiesse nicht auf den Explosions-Tank in der nähe. Folge dem Korridor und schalte das Sicherheitssystem im Raum am Ende des Ganges ab. Gehe zurück und spreng jetzt den Tank in die Luft. Folge dem U-Boot Pfad um durch die
ehemals gesschlossene Tür zu gehen. Folge den Wassergefüllten Tunneln bis zum Ende des Levels.

Unterwasser Passage - Zweiter Teil

In diesem Level schwimmst du solange umher, bis du den Eingang zur nächsten Sektion gefunden hast. Ignoriere die Türen die du siehst. Schliesslich erhälst du das "Objectiv complete"-Signal. Folge den U-Booten zum Ausgang.

Hidden Docks - Erster Teil

Folge den U-Booten durch die ersten beiden Türen und klettere dann die Leiter hoch. Halte dich rechts und säubere diese Zone. Klettere die Leiter hoch und nimm den gelben Schlüssel. Benutze den Computer um die automatischen Waffen auszuschalten. Laufe wieder zurück durch die jetzt
neu geöffnete Tür auf der anderen Seite. Benutze hier den Computer um die nächste automatische Waffe auszuschalten und gehe weiter um an den blauen Schlüssel zu gelangen. Du kannst einen geheimen Level erreichen, indem du ins Wasser springst: du versuchst zu dem Raum zu gelangen den du vom Raum mit dem blauen Schlüssel sehen kannst. Springe ins Wasser , finde den großen Stein unter den du schwimmen kannst. Der Weg führt zu einer Unterwasser-Türe, schwimme zu dieser Türe und drehe dich um. Der Ausgang ist oben links. Um ganz normal weiterzuspielen gehe zurück zur Zone mit dem gelben Schlüssel. Die verschlossene Tür im unteren Level ist jetzt offen und hier kannst du den Level auch beenden.

Hidden Docks - Zweiter Teil

Ein wirklich einfacher Level. Folge dem einzigen Weg und zerstöre den Glasboden nachdem du die automatischen Waffen ausgeschaltet hast. Folge den Türen rundherum um die blaue Karte zu erlangen. Gehe weiter rechts umher. Sei vorsichtig, hier gibt es eine Menge Goons. Du solltest einen Raum mit einer Treppe rechts erreichen. Dieser Raum, und einige nachfolgende, haben Pipe-Bomben an den Wänden die explodieren können und dich und deine Feinde töten. Also Vorsicht! Gehe die Treppen hoch und links herum. In der Zone mit der Treppe abwärts gibt es eine geheime Tür
unter den Stufen. Wenn du nach draussen gehst, kannst du den Level durch einen Geheimgang beenden. Spring ins Wasser und folge den Röhren durch eine enge Passage. Schliesslich erreichst du den Level-Ausgang. Um den Level auf normale Weise zu beenden, gehe durch den Raum mit der Treppe und nimm den orangenen Schlüssel. Im nächsten Raum erhälst du das letzte Stück der geheimen Waffe. Gehe zurück zum Raum mit der ersten Treppe und beende den Level durch die
geschlossene Tür.

Dschungel Passage - Erster Teil

Gehe durch die Wasserfall-Zone. Du kommst auf einem Dschungel-Pfad heraus. Mutanten stehen oben und springen herunter sobald du den Weg beschreitest. Wenn du zuerst herauskommst, dann finde den Sims der auf der rechten Seite entlangläuft: Du kannst das Dach des Wachhauses hiermit erreichen. In der Zone danach warten Scharfschützen auf dich. Wenn du die nächste Tür erreichst, sei Vorsichtig, den eine Reihe Raketen feuernder Feinde wartet auf dich. Springe über die Lava um diesen kurzen Level zu beenden.

Mountain Gorge

Töte den Raketentypen im Gebäude. Jetzt musst du das Ende der Strasse erreichen. Entweder zu Fuss oder mithilfe des ATV. Am Eingang des Sicherheitstraktes erledigst du alle Wachen auf dem Dach bevor du weitermachst. Gehe hinein. Dann wirst du irgendwann gefangengenommen.

Area 57

Töte am Anfang keine der Wachen oder Wissenschaftler. Du musst erst durch alle drei Test-Räume. Benutze die U4-Flaschen um deine Gesundheit auf Vorderman zu bringen. Die großen braunen Röhren sind die Eingänge zu den Testräumen. Die Wachen und Wissenschaftler werden dir die Türen öffnen.
Wenn du den dritten Unterwasser-Testraum erreicht hast, tötest du den ersten Taucher. Sobald die Tür sich öffnet schwimme hindurch. Mach das du aus dem Wasser kommst und untersuche die nächste Zone um die Injektions-Maschine zu finden. Gehe in die großen Klammern um wieder menschlich zu
werden. Nimm dir allen Kram in der Zone ausserhalb und nimm den Schlüssel bevor du den Level durch die Tür im Injektions-Raum verlässt.

Xenomorphic Labs

Dieser hier ist einfach. Wenn der letzte Raum mit dem Kumpel sich von der Decke getrennt hat, dann nimm nicht die Leiter. Das ist eine Falle. Gehe direkt durch den Ausgang. Die nächste Sektion ist eigentlich gleich, Verpass nicht die neue Waffe im ersten Raum. Im Kontrollraum musst du auf die Falltür aufpassen, die sich unter dir öffnet.

Estate Sinclaire - Erster Teil

Du kannst entweder direkt und wild ballernd durch das Haus laufen, oder du versuchst das Sicherheitssystem auszutricksen. Es gibt einen Eingang oben an der ersten Rampe, hinter der grossen Pflanze. Lass dich hier hereinfallen, schalte das Sicherheitssystem ab und klettere die Leiter im nächsten Raum wieder hoch. Es gibt einen geheimen Gang der mit einem Buch aktiviert wird. "Benutze" alle Bücher um das richtige zu finden. Im Hausmeister-Raum erwartet dich eine spezielle Überraschung, aber mit der wirst du schon alleine fertig.

Estate Sinclaire - Zweiter Teil

Du kannst dir diesen Teil des Hauses in Ruhe ansehen, oder direkt ins Schlafzimmer wandern und den Lift zum Exit des Levels nehmen. Pass auf die Falltüre auf.

Mount Phoenix

Ein weiterer schneller und einfacher Level. Dafür hast du doch dein Geld ausgegeben, oder? Vom Startpunkt aus finde die Treppen, ignoriere den Raketenraum. Die erste hinauf und du erreichst die Boden-Sektion des Teleskop-Raums. Die Wand wird eingedrückt, töte alle Monster und sammle die
grüne Karte ein. Draussen solltest du die geschlossene Tür finden und hineingehen um die gelbe Karte zu erhalten. Gehe die Treppen hoch und finde den Balkon auf dem sich Sinclaire aufhält. Finde den Kontrollraum auf einem Stockwerk darunter um den Level zu beenden.

Thrall Master

Dies ist das Ende des Spiels. Der Endgegner ist sehr, sehr stark. Wenn du ihn getötet hast, setz dich zurück und schauh dir das Video an. Das ist deine Belohnung.

ALTERNATIVE LEVEL

Geothermal Plant -Erster Teil

Erreichbar vom zweiten Teil der Hidden Docks. Dieser Level ist nonlinear. Zerstöre einfach so viel wie möglich. Schiesse auf alle Kontroll-Terminals und drehe alle Hähne die du findest. Vielleicht fällt dir auf, das du keine gelbe Karte für die verschlossene gelbe Tür finden kannst.
Die ist nämlich nur zu öffnen, wenn du den zweiten geheimen Level gefunden hast. Ein Belüftungsschacht in der Nähe des Exits lässt dich den zweiten Teil der Geothermal Plants
erreichen.

Geothermal Plants - Zweiter Teil

Du kannst hier viel Arbeit sparen, in dem du in die Räume schleichst, die Hähne drehst, und wieder herausläufst. Die entstehende Explosion tötet viele Monster die sich in den Räumen aufhalten. Wenn du die Ciphons im Trockenraum 3 zerstörst erlaubt dir das den Zugang zum geheimen Biomass-Level der sonst durch Wasser blockiert ist. Gehe mit der gelben Karte zurück zum ersten Teil dieses Level und beende es.

Dschungel Passage - Zweiter Teil

Es ist möchglich, sich durch einen unterirdischen Fluss zu diesem Level treiben zu lassen. Dies ist nicht möglich, wenn du die Geothermal Plants zerstört hast. Um ehrlich zu sein, sollte man diesen Level meiden, denn er enthält eine Menge Mutanten und anderer Dinge. Du kämpfst dich hier einfach durch den Dschungel. Pass auf, das du das Seil in der Lava-Sektion mitnimmst. Du erreichst den ersten Teil dieses Levels am Ende der Sektion.

Biomass

Dies ist nur ein kleiner Abstecher des originalen Pfades des Spiels. Mutanten die eine Test nicht bestehen, werden hier zu Futter für die anderen Mutanten verarbeitet. Du musst dich durch die Futter-Maschine kämpfen und die Messer mit dem Computer-Terminal im ersten Raum abschalten. Gehe zum Dosen-Lift um den Level zu beenden. Die Wachen und Arbeiter werden dich normalerweise nicht angreifen, also lass sie in Ruhe.