N E U R O M A N C E R Komplett!!
(by Cyberbrain in ca. 400h durchgespielt)



Dies ist die komplette Neuromancer Loesung, beginnend mit den Schritten bis in
den Cyberspace (Link Codes fuer Datenbaenke, die vorher gebraucht werden im
Anhang), den Weg durch den Cyberspace beschreibend (was man wo bekommt siehe
Anhang), und endend mit allgemeinen Tips und Tricks.
Die durchnummerierten Punkte sollten gemacht werden, die Unterpunkte (a. b. ...)
koennen zusaetzlich gemacht werden um alles rauszuquetschen.
Let's go!!

Der Weg in den Cyberspace:
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1. Einloggen in die PAX, die eigene BAMA ID an Armitage schicken (gibt 10000cr)
12000cr vom Konto abbuchen, ausloggen aus der PAX.

2. Die Spaghettirechnung bezahlen.

a. Zu Larry's Microsoft gehen und ihn ansprechen auf: Coptalk, Matrix, Rom,
Skill, Police, Comlink, Code (bringt nicht viel! Cyb)

3. Zu Shin's Pawn Shop gehen und das Yamamutsu UXB (Comlink 1.0 ist dabei)
abholen.

4. Zu Shiva in den Gentleman Looser gehen und Shiva ansprechen auf: Cryptology
(man bekommt den Cryptology Chip), und auf: Norton (man bekommt den guest
pass)

a. Shiva ansprechen auf: Rom, Software, Neuromancer, AI, Loser, Wilson,
Hitachi, Copenhagen, Matrix.

5. Im Gentleman Loser in die Database (folgend nur noch DB) vom Cheap Hotel
einloggen und Rechnung begleichen (wer wird denn bezahlen? einfach edit
Bill anwaehlen). Caviar bestellen und nochmal die Rechnung begleichen.

6. Ins Cheap Hotel gehen und den Caviar empfangen.

7. Zu Julius Deane gehen und Phenomenology Chip kaufen.

8. Zu Crazy Edo gehen und fuer den Caviar Comlink 2.0 empfangen.

9. Zu Metro Holografix und sich folgendes kaufen: Joystick, Ice breaking chip,
Hardware Repair Chip, Drill 1.0.

a. Ansprechen auf: Icebreaking, Rom, Software, Wintermute, Neuromancer,
Tessier-Ashpool, Screaming Fist, Joystick.

10. Zum Gentleman Loser gehen und einloggen in die DB der Panther Moderns:
Comlink 3.0 downloaden.

11. In die DB von SEA einloggen und Comlink 4.0 besorgen.

12. In die DB von Eastern Seaboard einloggen und Comlink 5.0 besorgen.

13. In die DB von Yakuza einloggen und Comlink 6.0 besorgen.

14. In die DB von Hosaka einloggen und Comlink 6.0 UP!loaden. (Gibt wieder
7500cr). In die Angestelltenliste eintragen (versuch mal einer sich
mehrmals einzutragen, sprich an 1. 2. und 3. Stelle, MSG was passiert an
mich)

15. In die High Tech Zone gehen und dem Sicherheitscomputer: HOSAKA antworten.

16. Bei Hosaka reingehen und die 10.000cr einsacken.

a. bei Asano Computing ein besseres Deck besorgen, aber noch genug Kohle
für weitere Skill Chips, upgrades und Flugticket uebriglassen!

17. Zum House of Pong gehen Holy Joystick abgeben, dafuer ZenChip und
SophistryChip empfangen.

18. Zu Emperor Norton ins Matrix Restaurant gehen und ihn ansprechen auf:
anonymous Bosch, Rom, Dixie, upgrade, matt shaw, passwords, neuromancer,
AI, Chip.


Im Cyberspace:
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19. Zum CheapHotel gehen und in den Cyberspace einklinken: Da man nun in
Zone 0 ist alle DB aus dieser Zone nach Soft durchwühlen.(siehe Anhang)

20. Zum Gentleman Loser gehen und in den Cyberspace einklinken: Da man nun in
Zone 1 ist, alle DB aus dieser Zone nach Soft durchwühlen. (siehe Anhang)

21. In die Freeside fliegen. Zur Bank of Berne gehen. In das Buero des Managers
gehen und in den Cyberspace einklinken. Man ist hier in Zone 3 und handle
wie bei 19. und 20.
Man kann ausserdem bei der DARPO einige wichtige Skills verbessern (habe
ich aber nicht selber ausprobiert, sondern aus ASM Special5)

ab hier text uebernommen aus asm Special Nr.5 (alle fehlenden Infos im Anhang):

22. Sich aus Zone 4 die noetige Software fuer Zone 5 kopieren (dank Easy Rider
von Screaming Fist ist kein neuer C-Jack mehr noetig (um in eine andere
Cyberspace Zone zu kommen - Cyb). Es empfiehlt sich aber nach Chiba zu-
rueckzufliegen.

23. Nun holt man sich aus Zone 5 die noetige Software fuer Zone 6.

24. In Zone 6 erstmal die DB vom KGB knacken, da es hier die optimale Software
gibt, mit der das Eis aus Zone 7 kein Problem mehr ist.

25. In Zone 7 zunaechst die DB von Phantom knacken. Hier erhaelt man das
Programm Hemlock 1.0, mit dessen Hilfe man mit einem Schuss Greystoke von
Musabori zerstoeren kann.

26. Mit dem in der Musabori DB erhaltenen Programm "Kung Eleven 2.0" kann man
sich nun an den Neuromancer wagen. Beim ersten veruche landet man auf einer
Insel, auf der man Matt Shaw trifft. Von ihr bekommt man durch unterschied-
liches Aktivieren der Chips "Logic", "Psychoanalysis" und "Phenomenology"
wieder weg.

27. Beim erneuten Eintritt in den Cyberspace sieht man sich gleich Neuromancer
gegenueber, den man nun endgueltig in die Pfanne hauen kann.

Ende des aus ASM Special5 uebernommenen Textes. (c)Joerg Eilers


ANHANG
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Zone
Coords.I Data Base I Link CodesI Passwords I Ice I Software, etc
-------I--------------I-----------I--------------I-----I--------------------
0 I Cheap Hotel I Cheapo I Guest I 84 I Rechnung editieren
112/112I I I Cockroach I I Caviar bestellen
I I I I I
-----------------------------------------------------------------------------
0 I Regular I Regfellow I Visitor I 36 I Scout1.0
208/32 I Fellows I I Rafael I I Battleshess2.0
I I I Death Angel I I Probe3.0
-----------------------------------------------------------------------------
0 I Consumer I Consumer I I I
32/64 I Review I I I I
-----------------------------------------------------------------------------
0 I Asano Comp. I Asanocomp I Customer I 72 I Linkcodes
16/112 I I I I I
-----------------------------------------------------------------------------
0 I Psychologist I Psycho I New Mo I 96 I Thunderhead1.0
96/32 I I I Babylon I I Gegen AI Philosophy
-----------------------------------------------------------------------------
0 I World Chess I WorldchessI Novice I 84 I Battlechess 4.0
160/80 I Federation I I Member I I Gegen AI Logic
I I I I I Kohle verdienen mit
I I I I I Tournament spielen
-----------------------------------------------------------------------------
0 I Panther I Chaos I Mainline I 132 I Comlink3.0; Decoder2.0
224/112I Moderns I I I I Blowtorch3.0
I I I I I Thunderhead1.0
I I I I I Cyberspace1.0
------------------------------------------------------------------------------
Z O N E 1
------------------------------------------------------------------------------
1 I Gentleman I Loser I Loser I 150 I Slow1.0; Probe3.0
416/64 I Loser I I Wilson I I Injector1.0
I I I I I Blowtorch1.0
I I I I I Hammer1.0
------------------------------------------------------------------------------
1 I CFM I FreematrixI CFM I 150 I Gegen AI Sophistry
352/112I I I I I
------------------------------------------------------------------------------
1 I Copenhagen I BRAINSTORMI Perilous I 149 I Comlink4.0;Probe4.0
320/32 I University I I I I Decoder1.0;Jammies1.0
I I I I I Doorstop1.0
------------------------------------------------------------------------------
1 I IRS I Irs I Taxinfo I 149 I Jammies1.0;Hammer2.0
272/60 I I I Audit I I Mimic1.0
------------------------------------------------------------------------------
1 I NASA I Voyager I Apollo I 150 I gegen AI Logic
448/32 I I I I I Phyton2.0;Decoder4.0
I I I I I Blowtorch4.0
-----------------------------------------------------------------------------
1 I Eastern I EastseabodI Longisland I 150 I Comlink5.0;
384/32 I Seaboard I I Permafrost I I Thunderhead2.0
------------------------------------------------------------------------------
1 I Chiba Tact. I Keisatsu I Warrants I 150 I Larry Moe in die
288/112I Police I I Supertac I I Gefangenenliste
I I I I I eintragen!
------------------------------------------------------------------------------
1 I SEA I Soften I Permafrost I 149 I Sequencer1.0
352/112I I I I I Comlink4.0
I I I I I Thunderhead2.0
------------------------------------------------------------------------------
1 I Justice I Justice I Sequencer I 150 I
416/112I I I einsetzen! I I
------------------------------------------------------------------------------
1 I Tozoku I Yakuza I Yak I 120 I Comlink6.0; Acid1.0
480/80 I I I I I Blowtorch3.0;Drill2.0
I I I I I Decoder1.0
------------------------------------------------------------------------------
Z O N E 2
------------------------------------------------------------------------------
2 I Musabori IMusaborind I Subaru I 260 I Gegen AI Hemlock1.0
208/208I Industries I I I I Kuang Eleven
-------------------------------------------------------------------------------
2 I Hitachi I HitachibioI Gensplice I 260 I In die Personalliste
032/192I Biotech I I Biotech I I eintragen
-------------------------------------------------------------------------------
2 I Fuji ElectricI Fuji I Romcards I 260 I Hier steht Larry Moe's
112/240I I I Uchikatsu I I Bama ID
-------------------------------------------------------------------------------
2 I Hosaka Corp. I HosakacorpI Biosoft I 260 I Concrek1.0; Mimic2.0
144/160I I I Fungeki I I Injector2.0
I I I I I Hammer4.0
-------------------------------------------------------------------------------
Z O N E 3
-------------------------------------------------------------------------------
3 I Bank of BerneI I I 400 I Gegen AI Philosophy
336/160I I I I I Probe10.0
-------------------------------------------------------------------------------
3 I Free Sex UnionI I I 400 I Gegen AI Phenomenology
288/208I I I I I Infos!
-------------------------------------------------------------------------------
3 I D.A.R.P.O. I I I 400 I Thunderhead3.0
336/240I I I I I Jammies2.0; Drill3.0
I I I I I Injector3.0
I I I I I Concret2.0
I I I I I Skill upgrades
-------------------------------------------------------------------------------
3 I Screaming I I I 400 I ArmorAll1.0;KGB1.0
464/160I Fist I I I I Easy Rider1.0
I I I I I Depth3.0; Slow3.0
I I I I I Python3.0
-------------------------------------------------------------------------------
3 I Turing I I I 400 I Skill upgrades!
432/240I Registry I I I I AI Infos!
-------------------------------------------------------------------------------
Z O N E 4
-------------------------------------------------------------------------------
4 I Sense/Net I I I 800 I Rom-Construct Nummern
48/320 I I I I I
-------------------------------------------------------------------------------
4 I Gridpoint I I I 800 I ArmorAll2.0; Hammer5.0
160/320I I I I I Jammies3.0;Injector3.0
I I I I I Thunderhead3.0
-------------------------------------------------------------------------------
Z O N E 5
-------------------------------------------------------------------------------
5 I Bank IBankgemein I Eintritt I1000 I Decoder1.0
302/320I Gemeinschaft I I Verboten I I
-------------------------------------------------------------------------------
5 I Bank of I Bozobank I (sequencer) I1000 I Funds Reserve Account:
336/368I Zürich I I I I 121519831200
I I I I I Funds Transfer Code:
I I I I I LYMA1211MARZ
I I I I I gibt 500000cr!
-------------------------------------------------------------------------------
5 I I.W.S.A. I I I1000 I ArmorAll3.0; Hammer6.0
448/320I I I I I Injector5.0
I I I I I Doorstop4.0
I I I I I LogicBomb3.0
-------------------------------------------------------------------------------
5 I Bell Europa I I I1000 I Acid5.0;Thunderhead4.0
384/288I I I I I Cyberspace1.0
-------------------------------------------------------------------------------
5 I Nihilist I I I1000 I Python5.0; Slow4.0
416/386I I I I I Acid3.0; LogicBomb3.0
-------------------------------------------------------------------------------
Z O N E 6 (nur mit EasyRider)
-------------------------------------------------------------------------------
6 I K.G.B. I I I1100 I Gegen AI Logic
112/416I I I I I Slow5.0; ArmorAll4.0
I I I I I LogicBomb6.0;Probe5.0
I I I I I Depth8.0; Injector5.0
I I I I I Jammies4.0;Concrete5.0
-------------------------------------------------------------------------------
6 I Maas Biolabs I I I1100 I Gegen AI Sophistry
112/480I I I I I Türen vom Gebäude
I I I I I öffnen; Lawbot off
I I I I I Gas Mask von Julius
I I I I I Deane holen und dann
I I I I I die Cybereyes abholen!
-------------------------------------------------------------------------------
Z O N E 7
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7 I Phantom I I I2000 I Gegen AI Battlechess4.
320/464I I I I I Hemlock1.0
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7 I Tessier I I I2000 I Gegen AI Phenomenology
384/416I Ashpool I I I I
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7 I Allard Tech. I I I2000 I Gegen Neuromancer
432/464I I I I I Hemlock1.0
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Allgemeine Tips:
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Den Typen im Zion Cluster mit Coptalk bequatschen und Ihm Musik vorspielen.

Beste Kampftaktik: 1. Icebreaking skill
2. Slow Programm
3. Virusprogramm
4. Alle restlichen Programme
5. Zwischendurch immer die Armor All Prgs

Alte Armor All Prg nicht loeschen man kann sie paralel benutzen!

Good Icebraking Prgs: Decoder, Blowtorch, Hammer

Better Ice.Prgs : Drill, Doorstop

Best Ice.Prgs : Concrete, Depth Charge, LogicBomb

Zu Lupus kommt man, nachdem man Larry Moe verhaften lies (siehe Anhang! dann
durch die Tür bei Microsoft!). Von ihm bekommt man die Source Kontonummer der
Bankgemeinschaft (gibt 30000cr.) und man kauft sich von ihm die Security Card
fürs Sense Net Gebäude.
Die Seriennummern der ROMs lauten:
1. Dixie Flatline (Paul McCoyle)
#0467839
2. Toshiro Mifune
#6905984
3. Rombo
#5521426

Um bei der Bank Gemeinschaft an den Cyberjack zu kommen, einfach den Code
BG1066 eingeben.


That's it!! Viel Spass beim Durchspielen wuenscht

CYBERBRAIN (Brainstorm (1153)/Newspaper (183))
030989-02.50